Dont cry because the good times are over, smile because you had them!


THESE DAYS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  American Pie
  mein Leben
  fotos von Oe
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

welcome, to wherever you are!

http://myblog.de/vranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  die blog seite von der Tabea
 
hallo

naja, jetz sind die Sommerferien zu ende und die schule fängt morgen wieder an ( wir sollen anscheinend 12 neue Lehrer kriegen, voll viele find ich!!!!)
wow, mir is gerade aufgefallen das ich seit Ostern nich mehr geschrieben hab, hihi, sau peinlich, tut mir leid , tut mir auch leid wenn ich heut ein bisschen komisch schreib, oder so, weil ich bin erst gerade aufgestanden, bin noch voll verpennt, und kann noch nich wirklich denken, hehe, naja, was is sonst so los bei mir?
mein Bruder hat gerade zwei freunde aus Österreich hier, aber die fliegen am nächsten Mittwoch wieder zurück, sind aber eh beide irgendwie ganz lieb.
also über die Sommerferien!
die waren nämlich sau cool, und wie immer, glaub ich das ich es sicher noch ne kleine Ewigkeit länger in Österreich ausgehalten hätte, es ging mal wieder alles einfach zu schnell vorbei fuer mich!!!! aber es war auch so echt sau cool, alle meine freunde fahren jetz Auto (nur ich halt noch nich , aber ich muss schon sagen das sie alle vier sau gut fahren und deshalb war des dieses jahr echt praktisch fuer mich weil ich nich so weit laufen oder mit dem rad fahren musste, weil mich jeder immer brav abgeholt hat, hihi,
jaja, und auch meine zwei ersten festl hab ich dieses Jahr erlebt. Ines und Lisa ham mich jedes Mal gleich mit genommen, ham mir sau viele nette leut vorgestellt (sonst haet ich dort eh keinen gekannt) aber ich hab auch ein paar leutz aus meiner alten hauptschulklasse getroffen, hihi, haet manche fast garnich mehr erkannt, sau schlimm wie sich manche leute in den letzten 4 Jahren verändert haben, hmmm..., nur ich nich wirklich so richtig viel, naja, auch egal
jaja, und diese Sommerferien war auch auf nem kleinen Sprung nach England um dort für drei Wochen für mein letztes IB Jahr so üben, sau viel arbeit und stress war des, aber ich habs auch überlebt, sonst war England auch ganz cool, hab aber leider nich so viel von London gesehen wie ich eigentlich wollte, naja....
also, sorry leute aber ich schlaf hier gleich mit offenen augen wieder ein, ich glaub des is noch wegen der Zeitumstellung (also jetz is es gerade 8 uhr in der früh bei mir, bin schon so früh auf weil wir nachher in den american club gehen und dort zu ‚brunchen’)
also des wichtigste waer halt mal gesagt und ich geh jetz, weil ganz ehrlich ich mach nich mehr
also bis zum naechsten mal
bussi und tschüss
26.8.07 02:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung