Dont cry because the good times are over, smile because you had them!


THESE DAYS
  Startseite
  Über...
  Archiv
  American Pie
  mein Leben
  fotos von Oe
  meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

 

welcome, to wherever you are!

http://myblog.de/vranzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  die blog seite von der Tabea
 
hallo

nah, wie gehts euch den allen so? mir gehts ganz gut, ostern ist ueberstanden und ich hab jetz noch eine woche ferien, bis die schule wieder anfaengt. hab heute schon fleissig mathe und biology gelernt, und nun bin ich muede und trink gerad einen kaffee, sonst ist bei mir eigentlich eh nich viel mehr los.
oh mann, hab ich euch ja allen noch garnich erzaehlt was vor ein-einhalb wochen passiert is, hehe, ok, also, wir ham so ne, naja, ziehmlich neue schuelerin in unserer schule, nich in meiner klasse, aber des is auch egal, jedenfalls is die ja so voll der hippie und punk zur selben zeit, laeuft voll in den komischen klamotten manchmal rum und hat fast jede woche eine andere haarfarbe, ganz komisch halt, aber sie mag so ziehmlich die selbe musik wie ich, halt so jimi hendrix, und chuck berry, ruth brown, und jerry lee lewis, und so halt all diese oldies, von den 50, 60, und 70 halt, ja also und sie hat jetz halt gerade ein neues keyboard bekommen und hat deswegen nich mehr so viel zeit mit ihrer guitarre zu spielen, und eigentlich mochte sie ihre guitarre eh noch nie, somit, da sie ja weiss wie sehr ich guitarren liebe hat sie einfach so beschlossen mir ihre guitarre zu schenken, echt cool , , hihi, ihr muesst ja auch wissen das ihre sie so eher voll verwoehnt ist, und ich glaub wenn sie wollte wuerden ihre eltern ihr sowieso gleich eine neue guitarre kaufen, hmm..., naja somit hab ich jetz eine fast nagel neue elektrik guitarre bei mir zu hause, und echt ich sag euch die is einfach nur geil, nach den ferien krieg ich dann noch die restlichen kabel und mein empifyer (keine ahnung wie man des schreibt), ja und des alles kostenlos, ich kanns noch immer nich glauben leute, hihi, kann sogar schon 2-3 lieder drauf spielen, aber ich muss noch ne menge ueben, hihi,
so ich hab jetz aba genug geschrieben, und deswegen geh ich jetz mal bis dann
eure vranzi
10.4.07 07:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung